Neuigkeiten zur Obdachlosenhilfe Teil II

kalte_jahreszeit
Wie bereits angekündigt haben die fleißigen Helfer inzwischen einige Spenden eingesammelt. Hier mal ein kleiner Überblick über den derzeitigen Spendenstand in der Sammelstelle Hagen.
In 8 Tagen beenden wir die Sammelphase und beginnen damit die Spenden zu übergeben. Deshalb bitten wir euch noch ein mal um eure Hilfe. Über 40.000 Leute hat unser Aufruf bisher erreicht, das ist wirklich viel aber da ist auch noch einiges möglich.
Teilt den Beitrag bitte noch ein mal, macht eure Freunde auf die Aktion aufmerksam, meldet euch bei uns und spendet.
Jeder von uns hat etwas, über das sich ein obdachloser Landsmann freuen würde, egal ob Sach- oder Geldspende.
Gemeinsam können wir unglaubliches erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.