Neuigkeiten zur Aktion: Volkshilfe macht Wünsche wahr – Weihnachtsaktion für bedürftige Kinder und deren Familien.

WeihnachtsaktionDank der Hilfe von euch allen, haben wir mit unserer Weihnachtsaktion bisher über 27.000 Menschen erreicht, dafür erst mal ein großes Lob und ein dickes Danke von uns allen!
Inzwischen sind die ersten Spenden bei uns eingetroffen mit denen wir sogar einige direkte Wünsche erfüllen konnten.
Wir haben es also jetzt schon geschafft als Gemeinschaft dafür Sorge zu tragen dass einige deutsche Kinder zu Weihnachten ein breites Grinsen im Gesicht haben.
Aber wir sind uns sicher da geht noch erheblich mehr! Also teilt den Aufruf, berichtet euren Freunden von der Aktion, spendet wenn ihr selber etwas über habt oder erzählt euren Freunden in Not von der Aktion, damit wir alle zusammen als Gemeinschaft Wünsche wahr werden lassen.

Am 21.11. gibt es zudem die Möglichkeit bei unserer Weihnachtsfeier in Osnabrück die Spenden persönlich abzugeben und ein Geschenk von uns abzuholen.
Bei Rückfragen dürft ihr euch gerne bei uns melden. Und nun lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Weihnachtsaktion der Volkshilfe das Band der Gemeinschaft noch weiter stärkt.

12226274_1735154096708407_784967484_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.