Kunst für Kinder im Rahmen der Willkommenskultur

1918817_1691700367734161_4558620539976881669_n

Der Künstler der die Bilder für unsere Willkommenspakete für deutsche Kinder malt hat an dieser Stelle schon mal für uns geworben.
Wir möchten ihn deshalb  einfach zitieren und euch seine Worte nicht vorenthalten:
Deutsche Willkommenskultur
Ein Neugeborenes gibt der Zukunft ein Gesicht und einen Namen. Familie, Volk und Heimat sind nicht länger abstrakte Begriffe, sondern liegen nun in den Armen der jungen Eltern. Der Mut zum Kind ist in diesen schicksalschweren Zeiten ein Grund zur Freude und Hoffnung. Mit der Aktion „Willkommenskultur für deutsche Kinder“ möchte der Volkshilfe e.V. gemeinsam mit mir jedes neugeborene Glied unseres Volkes herzlich Willkommen heißen. Zu diesem wunderbaren Ereignis bekommt, beginnend mit Neujahr 2016, jede heimattreue deutsche Familie den Namen ihres Neugeborenen als Schriftkunstblatt von mir gestaltet. Natürlich kostenfrei und nach bestem Können.

Alle Informationen zur Aktion bekommt ihr hier und bei dem Künstler selbst.
Falls ihr euch auch einbringen wollt aber noch nicht wisst wie oder vielleicht sogar schon einen Gedanken habt dann meldet euch einfach bei uns.

Volkshilfe – Wir helfen da, wo Politik aufhört!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.