Gemeinschaftliches Handeln für jeden

11291771_1676543192569498_953323764_n

Bereits vor einiger Zeit haben wir auch die Aktion von Frau Galonski verwiesen. Weil aus dieser erstmaligen Aktion inzwischen eine dauerhafte geworden ist wollen wir an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen.
Frau Galonski gestaltet günstig Buchcover für Autoren und Verlage und verkauft diese dann samt Urheberrecht. Die Cover sind mit 40-50€ viel günstiger als bei anderen Gestaltern.
Vor einigen Monaten wurde sie auf unsere Obdachlosenhilfsaktion aufmerksam und nahm Kontakt zu uns auf. In einem Gespräch erklärte sie sich direkt bereit zwei bereis gestaltete Buchcover zu unseren Gunsten zu versteigern.
Beigeistert von unserem Verein und unserer Arbeit hat sie nun entschieden künftig dauerhaft einen Teil ihrer Einnahmen an uns und den Verein Krebskranke Kinder in Not zu spenden.

Anhand von Frau Galonski wird uns allen gezeigt wie einfach es ist sich für unsere Gemeinschaft einzusetzen. Wenn jeder das macht was er am besten kann um sich einzubringen ist uns allen geholfen.
Solltet ihr also jemanden kennen der einen Roman schreibt und noch ein passendes Cover sucht oder gar einen Verleger dann macht ihn doch bitte auf diese Aktion aufmerksam.
Gemeinsam können wir unendliches erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.