Bericht zur Tauschbörse und dem Infoabend am 15.8. in Hagen

11911860_1708988859324931_1987714791_n
Der Tag konnte ja nur ein Erfolg werden, strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel und der Duft von Waffeln und dem Grill.
Die Laune konnte den ganzen Tag über also kaum besser sein. Bereits vormittags wurden die gespendeten Gegenstände von Vereinsmitgliedern aufgebaut und nach Wert sortiert. Es kamen den ganzen Tag über immer wieder Eltern mit ihren Kindern und fanden bei Waffeln, Kaffee, Kakao und der ein oder anderen Bratwurst nicht nur neue Spielsachen sondern auch angenehme Gespräche und neue Freunde.
Die Reaktionen waren durchweg positiv und ermutigen uns direkt im nächsten Monat nachzulegen. Den Termin und den Ort für die nächste Veranstaltung gibt es in den nächsten Tagen.
Im zweiten Teil der Veranstaltung gab es in geselliger Runde eine Menge netter Gespräche und einen interessanten Vortrag des ersten Vorsitzenden der Volkshilfe, der über die Wege und Ziele des Vereins aufgeklärt hat.
Bei Musik und einer neuen Lage Bratwürste konnten sich neue und schon ältere Vereinsmitglieder besser kennen lernen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Leuten die da waren um uns zu helfen, uns zu unterstützen und vor allem diejenigen die so toll für uns geworben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.