Bericht zum Familienausflug am 6.9.

Tohu
Wie geplant haben wir uns um 11 Uhr morgens direkt am Parkplatz getroffen um dann gemeinsam in den Hallenspielplatz zu gehen und dort gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.
Wie angekündigt übernahm der Verein die Eintrittspreise der Kinder und dank einer großzügigen Spende sogar die der Eltern. Im Verlauf des Tages kamen wir dann noch ins Gespräch mit weiteren Familien vor Ort die kurzerhand den bereits gezahlten Eintritt von uns zurück bekamen.
So ergab sich über den ganzen Tag verteilt eine große Gruppe von Eltern die sich untereinander austauschen konnten und eine noch größere Gruppe Kinder die friedlich miteinander gespielt haben.
Eins steht am Ende des Tages jedenfalls fest: Das war nicht unser letzter Familienausflug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.