Auf zum nächsten Familienausflug

12162904_1647950838785465_1628308912_oDieses mal machen wir einen gemeinsamen Waldspaziergang entlang des Walderlebnispfades (http://www.walderlebnis-hagen.de/) in Hagen.
Entlang der 14 Stationen können wir in ca. 3 Stunden eine Menge über den Wald und seine Bewohner lernen. In der Kleintierarche beispielsweise können wir mit etwas Glück Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten. In der Sprunggrube können wir unser Sprungvermögen mit dem der Waldtiere messen. Und selbst die älteren unter uns werden entlang des Pfades noch etwas lernen können.
Wir treffen uns dazu am Sonntag dem 1.11.2015 um 14 Uhr am Parkplatz des Waldfriedhof Loxbaum.
Gummistiefel für die kleinen und eine Anmeldung wären Ideal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.