Aktuelles zur Obdachlosenhilfe I

kalte_jahreszeit
Vor einigen Tagen haben wir unsere Sammelaktion für obdachlose Landsleute gestartet. Die Reaktionen haben uns schlichtweg vom Hocker gehauen. Der Beitrag wurde inzwischen über 350 mal geteilt und hat bereits über 26.000 Leute erreicht. Jeden Tag gingen uns seitdem Zuschriften ein. Aus allen Ecken Deutschlands wurden uns Hände gereicht, überall freundliche Sympathiebekundungen, Hilfsangebote und Interesse an unserem Verein.
Inzwischen ist die erste Spende bei uns eingegangen, die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Isomatten, eine Decke, zwei Pullover, eine Luftmatratze und eine kleine Stärkung. Daumen hoch an den Spender.
Weitere Spenden wurden uns zugesagt und werden im Laufe der Woche eingesammelt. Sammelstellen für die Aktion wurden unter anderem in Rheinland-Pfalz, Bayern, Sachsen, Brandenburg und Essen eingerichtet.
Wir freuen uns wahnsinnig über eure Hilfsbereitschaft und rufen noch mal dazu auf zu Spenden. Jeder von uns hat etwas über was ein Obdachloser Landsmann sicher gebrauchen kann und worüber er sich freuen würde.
Gemeinsam können wir unglaubliches erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.